des Lebens: Haben Sie unsere erlesenen Schokoladen aus der Schokoladenmanufaktur Zotter schon durchprobiert? Dann gibt es jetzt Nachschub, nämlich in Form leckerer Weihnachtsschokolade. Ebenfalls neu handgeschöpfte Trinkschokolade von Zotter. Je 5 Schokoriegel zum Auflösen in heißer Milch gibt es nun als Klassik-Variation bekannter Sorten oder Avantgarde-Variation mit fantasievollen Kompositionen wie Edelbitterschokolade mit Gewürzcreme, Orange- und Fenchelcreme oder weiße Schokolade mit Grüntee - alle mit Zutaten aus Fairem Handel. Mit Bio Cocoba Instant bieten wir übrigens auch eine preiswertere Variante für den Alltag an.

Wieder eingetroffen: Bienenwachskerzen aus der Werkstatt der Camphill-Lebensgemeinschaft.

Und in unserem Schaufenster sind nun die Entwürfe für die Konstanzer Mischung ausgestellt.