im Weltladen? Das nicht, aber mit "Welt&Laden" haben die Weltläden jetzt eine eigene Kundenzeitschrift. Ausgabe Nr. 1 zum Schwerpunktthema Kaffee jetzt zum Mitnehmen im Weltladen.

Neu bei uns jetzt auch Musik-CDs der Reihe Putumayo World Musik. Das "bunteste Plattenlabel der Welt" mischt Weltmusikstars, Geheimtipps und Neuentdeckungen aus fast allen Teilen der Welt. Die Reise geht dabei über Kontinente ("Africa"), Regionen ("Cairo to Casablanca" oder "Congo to Cuba") und Genres (Blues, Reggae, Soul oder Salsa) bis zu Eigenproduktionen etwa mit "Mama Africa" Miriam Makeba. So schmeckt auch unser Kaffee mit "Musik from the Coffee Lands" bestimmt noch ein bisschen aromatischer: Kolumbianische Balladen, brasilianischer Samba und afro-kubanischer Partysound sorgen für einen Ausflug in die Länder des Kaffees.