Dass es ein Erfolg werden würde, hatten wir gehofft. Dass sich unser Apfel-Mango-Birnen-Saft aber einer so großen Beliebtheit erfreuen würde, damit hatten wir nicht gerechnet. Jedenfalls nehmen die Lagerbestände rapide ab und in wenigen Wochen wird die fruchtig-tropische Saftmischung ausverkauft sein. Gemeinsam mit den anderen Weltläden und Projektpartnern haben wir uns schon auf eine Fortsetzung verständigt; das dauert jedoch noch bis zur neuen Obsternte im September. Wir bemühen uns aber, Sie noch so lange wie möglich zu versorgen: bis Ende Februar nehmen wir noch Bestellungen / Reservierungen im Weltladen entgegen.

Zum Umzug am Sonntag bewirten wir gemeinsam mit der Pfarrgemeinde mit Kaffee & Kuchen. Wir laden alle Narren herzlich ins Pfarrheim ein!

Der Weltladen ist am schmutzigen Dunschtig und am Rosenmontag geschlossen.