Am Freitag 2. Dezember 2016 hatte unser Weltladen bereits zum sechsten Mal zum Glühweintreff in den Pfarrgarten eingeladen. Die Besucher erwartete ein musikalisches Programm mit dem Schulchor Dettingen, dem Posaunenchor Bodanrück und der Musikverein-Combo. Der Nikolaus hat Familien zum Weihnachtsliedersingen eingeladen, im Gepäck hatte er zudem faire Schoko-Nikoläuse.

Das Weltladen-Team bewirtete mit Glühwein und Punsch, beides frisch zubereitet mit Zutaten aus fairem Handel wie Rotwein aus Chile oder Orangensaft aus Brasilien. Zudem gab es Grillwürste und heiße Suppe und im Weltladen war verkaufsoffener Abend. Der Erlös von 550 € ist für das Wohnheimbau-Projekt des Christlichen Aktionsbündnisses Allensbach in Kamerun bestimmt. Wir bedanken uns bei allen Künstlern, Helfern und Besuchern für den gelungenen Abend. Nachfolgend finden Sie eine Auswahl an Bildern.